Summer-Beautynails
Lomi Massage & Nageldesign & Wimpernverlängerung

UND SO FUNKTIONIERT EINE WIMPERNVERLÄNGERUNG

Als professionelle, zertifizierte Wimpern-Stylistin klebe ich bei einer Wimpernverlängerung oder Wimpernverdichtung auf jede Ihrer Naturwimper Wimpernextensions in der beliebten 3D oder 4D Technik in der Stärke 0.05 und 0.07 ( 3 oder 4 einzelne Seidenwimpern werden als Fächer auf eine Naturwimper geklebt). So verkleben die einzelnen Härchen nicht und der empfindliche Lidrand bleibt, anders als bei Fake-Lashes aus der Drogerie, unberührt. Das Anbringen der 100 bis 120 Wimpern Extensions ist schmerzfrei und entspannt. Es dauert etwa eineinhalb bis zwei Stunden, die in angenehmer Atmosphäre beim Musik hören oder kleinem Plausch mit mir verbracht werden können. du liegst dabei bequem und hast die Augen geschlossen. 

Im Preis enthalten sind eine ausführliche Beratung zur perfekten Anordnung und wichtige Pflegetipps, sowie eine Wimpernbürste.

NACH DER BEHANDLUNG

Sorge dich nicht, wenn direkt nach der Behandlung 2-3 Wimpern ausfallen, das ist normal. Die neue Wimpernverlängerung wird dein Blickfeld nicht beengen und dich in deinem Alltag von nichts abhalten. Allerdings sind in den ersten 12 bis 24 Stunden Spannungsgefühle oder kleine Augenreizungen möglich. Außerdem sollten die Wimpern Extensions anfänglich nicht nass werden, damit der Kleber komplett trocknen kann (Dampf, Schweiß und Tränen, Sauna, Sport, Dusche)!

Auf Wimperntusche sollte nach der Behandlung getrost verzichtet werden. Bei der Entfernung von Eyeliner benutze am besten ein Wattestäbchen. Wimpern sanft mit einem Waschgel ohne Alkohol täglich waschen, um Schlaf und Hautschüppchen zu entfernen, danach sanft mit der Bürste durch die Wimpern bürsten. Aber generell wird empfohlen auf Lidschatten und Eyeliner zu verzichten, um das saubere Erscheinungsbild der Wimpernverlängerung beizubehalten.

Die neuen Wimpern fallen nicht von den Naturexemplaren ab, wenn man sorgsam damit umgeht (Kein Rubbeln, kein Knibbeln, kein raues Abschminken, nur Pflege mit der Wimpernbürste).

Als Profi biete ich eine günstige Refillbehandlung ab 2 bis 5 Wochen nach Applikation an. Nach 5 Wochen wäre es preislich wieder eine Neuanlage. Auf Wunsch können die künstlichen Wimpern jedoch auch mit einem speziellen Entferner wieder gelöst werden. Ansonsten hast du so lange Spaß mit deinem strahlenden Augenaufschlag, wie deine Naturwimpern leben. Eine Beeinträchtigung des Wachstums oder ein Ausfallen der eigenen Wimpern ist dank des schonenden Verfahrens nicht zu erwarten.

besuch zur erstbhandlung - bitte komme zu deiner erstbehandlung und auch dann zum auffüllen immer ungeschminkt. Mascara bitte vorab gründlich abschminken und auch auf Makeup wenn möglich verzichten, weil die Augenpads gegebenenfalls nicht richtig kleben können und den Arbeitsablauf verzögern. 

Nach der Behandlung zuhause- Wie reinige ich meine Wimpernextensions ohne sie zu schädigen?

Die Wimpernextensions nicht zu reinigen kann zu Reizungen der Liedränder oder zu einem schwachen Wimpernwachstum führen. Deshalb ist es besonders wichtig trotz Wimpernextensions, die Wimpern zu Reinigen. Viele Kunden haben Angst davor bei der Reinigung der Extensions, diese zu beschädigen oder zu verlieren, doch ganz im Gegenteil wer die Wimpernextensions pflegt hat länger Freude an Ihnen. Denn so sind die Poren immer frei und Ihre Naturwimpern können gleichmäßig stark nachwachsen.

Beim Renigen der Wimpernextensions sollte darauf geachtet werden, dass die Wimpernreinigung Öl- wie auch Alkoholfrei ist. In meinem studio berate ich dich gerne und biete vor Ort einen Speziellen Pflegeschaum und eine reinigungspinsel an, der für die Reinigung des Gesichts und speziell für die Wimpernextensions geeignet ist.

  1. Bespritze deine Augen täglich, mit angenehmen warmen Wasser.
  2. Reinige dein Gesicht und die Augen von Make-Up regelmäßig mit einem Öl- wie auch Alkoholfreien Reinigungsschaum. ( Bei mir im studio erhältlich )
  3. Es gibt Spezielle Pinsel, mit welchen Sie besorglos die Wimpern frei von jeglichen Rückständen wie Make-up Resten etc. entfernen können. Dies ist angenehmer als mit einem Schwamm. Hier wird der Pinsel unter warmen Wasser gehalten und kurz ausgedrückt. Nun wird ein Schaum Hub aus dem hygienischen Reinigungsspender auf den Handrücken gegeben. Anschließend tauchen sie Ihren Pinsel in den Reinigungschaum und streichen mit diesem über Ihre Wimpern im Geschlossenen Auge sanft mehr mals darüber. Waschen sie den Pinsel zwischen durch aus und wiederholen sie den Vorgang bis keine Verschmutzungen mehr auf dem Pinsel zu sehen sind. ( Bei mir im studio erhältlich )
  4. Anschließend kann das Gesicht gereinigt werden. Befeuchte dein Gesicht mit Wasser und gebe nochmals ein bis zwei Schaumhübe diesmal aber in die offene Hand und verteile den Schaum mit kreisenden Bewegungen auf deinem Gesicht. Nun nehme  den Schaum mit Beispielsweise einer frischen nassen Kompresse bzw. einem frischen Waschlappen ab.
  5. Trockne dein Gesicht mit einem Fusselfreien tuch mit tupfenden Bewegungen ab. Es sollte mit dem tuch nicht über die Augen gerubbelt werden. 


Pflege deine neuen Wimpernextensions und du wirst länger Freude an ihnen haben. Halten dein
e Poren frei, damit deine Naturwimpern gleichmäßig und stark nachwachsen können.

bei fragen, nehme gerne per kontaktformular oder whatsapp kontakt mit mir auf und ich antworte dir schnellstmöglich. 

 



 
Anruf
Infos